Altes Blomberger Schützenbataillon

Was lange währt… 444 (+2)-Jahre-Feier

…wird richtig gut!

So oder so ähnlich könnte man den ersten Samstag im September in der Blomberger Schießhalle beschreiben. Knapp 350 Schützenschwestern und -brüder feierten ausgelassen zur Livemusik von High Five und dass High Five nicht nur Rockmusik, sondern mittlerweile auch Schlager- und Partyhits kann, hat die Band an diesem Abend und bis tief in die Nacht eindrucksvoll unter Beweis gestellt!

Bei Getränkepreise wie vor 44 Jahren und leckerem Spanferkel konnte die eigentlich schon für das Jahr 2020 geplante Mitgliederfeier endlich nachgeholt werden – und wurde zu einem rundum gelungenen Abend!

Als besonderes Highlight fungierte Schützenkönigin Elke I. als Losfee für die vom ABS-Vorstand ausgelobten lokalen Essensgutscheinen, TBV Lemgo VIP-Karten, Blomberger Rum sowie eine 5-Liter-Säule nach Wahl- was beim Publikum hervorragend angekommen ist!