Altes Blomberger Schützenbataillon

Update – Die Höhner kommen (noch nicht) nach Blomberg

Anfang April haben wir über die Terminverlegung vom 02. Mai 2020 auf den 21. August 2020 informiert. Kurz danach kam von der Landesregierung der Erlass, dass Großveranstaltungen – zu denen auch unser Höhner-Konzert zählt – erst einmal bis zum 31. August 2020 nicht stattfinden dürfen.

Daher stehen wir aktuell mit den Höhnern über eine weitere Terminverlegung in Verhandlung. Hier können wir jedoch leider noch keinen konkreten Termin nennen. Fest steht für uns, die Höhner auf jeden Fall nach Blomberg zu holen…noch in diesem Jahr oder in 2021 !

Alle bereits erworbenen Karten behalten natürlich auch weiterhin Gültigkeit für den neuen Termin. Sofern der Wunsch nach Rückabwicklung der Karten besteht, können diese bis zum 29. Mai 2020 an den bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

ABS

Der Vorstand