Altes Blomberger Schützenbataillon

Adventskaffeetrinken der Offiziere – schöne Spende für die Löwenmama

Im Rahmen des diesjährigen Adventskaffeetrinkens der Offiziere in der festlich geschmückten Schiesshalle wurden wiederum durch die Rottmeisterfrauen fleißig für Spenden für die Löwenmama Susanne Saage geworben. War es in den vergangenen Jahren immer Beträge um 500€, so konnte die Spendensumme in diesem Jahr auf mehr als 850€ gesteigert werden!

Der ABS-Vorstand bedankt sich bei den Rottmeisterfrauen für deren Initiative und allen Spendern für die große Unterstützung!

Beim traditionellen Schießen der Frauen konnten sich Simone Pansegrau vor Katja Zeiger, Helga de Vos, Merle Langemann und Yvonne Deppe durchsetzen. Sie alle freuten sich über Geschenkgutscheine aus den Händen von Oberst Peter Begemann.