Altes Blomberger Schützenbataillon

20.09.2015 – Kleidersammlung des ABS ein voller Erfolg

Die fleißigen Helfer Clemens und Jannis beim Transport der Kleiderspenden

Die fleißigen Helfer Clemens und Jannis beim Transport der Kleiderspenden

Mit diesem überwältigenden Zuspruch bei der Aktion „Kleidersammlung für die Flüchtlinge“ hat der ABS-Vorstand nicht gerechnet. Schon weit vor dem offiziellen Beginn wurden schon die ersten Spenden der Blomberger Bevölkerung in der Schießhalle abgegeben.

 

 

 

Thomas Wäser und Sebastian Seewald beim Verladen der Kleiderspenden

Thomas Wäser und Sebastian Seewald beim Verladen der Kleiderspenden

Oberst Peter Begemann: „Ich bin wirklich sprachlos über diese riesige Resonanz auf unsere Aktion. Ich danke im Namen des ABS allen Spendern ganz herzlich!“ Apropos Dank – das ABS spendierte allen Spendern als Dankeschön Bratwürstchen und Getränke.